Der Birkenstock-Trendsommer 2015: Wie aus einem Traditionsunternehmen wieder ein Trend wurde

Der Birkenstock-Trendsommer 2015: Wie aus einem Traditionsunternehmen wieder ein Trend wurde

Birkenstock Trendsommer

Der Birkenstock-Trendsommer 2015: Wie aus einem Traditionsunternehmen wieder ein Trend wurde

Früher wurden sie als langweilige Ökolatschen verteufelt. Heute sind sie der Sommertrend 2015. Die Rede ist von nichts Geringerem als Birkenstock Sandalen. Wer hätte geahnt, dass es der bequeme Gesundheitsschuhe heuer vom Keller zurück ins Trendschuhregal schafft?

Das Birkenstock-Revival - Céline sei dank

Ausgerechnet das Luxuslabel Céline bringt uns die Kultsandale zurück. Seit Céline nämlich seine Designermode mit Birkenstock auf dem Laufsteg präsentiert und dann auch noch zwei einflussreiche Elle-Redakteure den Trend klar absegnen, ist das gesunde Schuhwerk angesagter denn je.

Stylish und bequem hat einen Namen - Birkenstock

Sie sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern noch dazu wunderbar bequem. Das gut strukturierte Fußbett gibt dem Fuß nämlich Halt wie kaum keine zweite Sandale. So sind die Füße nicht nur schön verpackt, sondern auch noch außerordentlich gesund gebettet.

Related Posts

Comments are closed.